• Jobs Job bei RaumKlima Odendahl GmbH

RaumKlima Odendahl GmbH

Kaarst

Kaarst

Servicetechniker/-in für Lüftungs- und Klimatechnik RaumKlima Odendahl GmbH Kaarst Durchführung von Wartungen und Inspektionen an Klima- und Lüftungsanlagen; Entgegennahme von Störmeldungen und deren Beseitigung.

Servicetechniker/-in Für Lüftungs- Und Klimatechnik "gutes Klima Ist Unsere Aufgabe" Nach Diesem Motto Arbeitet Raum Klima Dieter W Seit über 30 Jahren Erfolgreich Im Bereich Der Kälte- Klima- Und Lüftungstechnik Ob Einfamilienhäuser Büro- Und Warenhäuser Oder Industriebetriebe überall Finden Wir Die Beste Lösung Für Das Bestmögliche Klima Seit Unserer Gründung Haben Wir Stetig Ein Starkes Team Mit Hoher Fachlicher Kompetenz Aufgebaut Auf Grund Der Guten Auftragslage Möchten Wir Dieses Ausbauen Vielleicht Mit Ihnen Wir Suchen Eine/n Servicetechniker/-in Für Lüftungs- Und Klimatechnik Sie Passen In Unser Team Wenn Sie Eine Ausbildung Als Mechatroniker/in Für Kältetechnik Absolviert Haben Wenn Sie Aber über Eine Vergleichbare Ausbildung Und Fachkenntnisse Im Bereich Der Elektrotechnik - Vorzugsweise Kenntnisse über Msr-technik - Verfügen Möchten Wir Sie Ebenfalls Gerne Kennenlernen Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wartungen Und Inspektionen An Klima- Und Lüftungsanlagen Entgegennahme Von Störmeldungen Und Deren Beseitigung Einregulierung Und Inbetriebnahme Von Neuen Anlagen Programmierung Der Regelsoftware Und änderungen Am Programm Vor Ort (bundesweit) Wir Bieten: Unbefristete Festanstellung Firmenwagen Und Firmentelefon Selbstständige Und Auf Vertrauensbasis Basierende Arbeit Ein Attraktives Vergütungspaket Arbeiten In Flachen Hierarchien Begeisterung Und Spaß Für Gemeinsame Aufgaben Wenn Ein Freundlicher Umgang Mit Kunden Und Eine Selbständige Zielorientierte Arbeitsweise Für Sie Selbstverständlich Sind Und Sie Darüber Hinaus über Loyalität Engagement Teamfähigkeit Und Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Verfügen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Gehaltswunsches Und Der Verfügbarkeit An Mweidemann@rk-de Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Der Rufnummer 02131/7390420 Zur Verfügung Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Elektrik Industriemechaniker Mechaniker Techniker Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst Klimatechniker Lüftungstechniker Lüftungstechnikerin Servicetechniker/-in Für Lüftungs- Und Klimatechnik Durchführung Von Wartungen Und Inspektionen An Klima- Und Lüftungsanlagen Entgegennahme Von Störmeldungen Und Deren Beseitigung Kaarst Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Elektrik Industriemechaniker Mechaniker Techniker Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst Klimatechniker Lüftungstechniker Lüftungstechnikerin

Servicetechniker/-in für Lüftungs- und Klimatechnik
   RaumKlima Odendahl GmbH (Kaarst)

Servicetechniker/-in für Lüftungs- und Klimatechnik
   RaumKlima Odendahl GmbH (Kaarst)

Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
   Gemeinde Wallenhorst (Wallenhorst)

Zentrale Praxisanleitung w/d/m